Die angebliche „Corona-Pandemie“ hat bewiesen das der weltliche Staat nicht vertrauenswürdig ist. Und seine weltlichen Medien ebenso nicht. Und Nachplapperer, die nicht verstehen zu prüfen, die alles [kritiklos?] übernehmen sowieso nicht. Auch unter den weltlichen Ärzten gibt es genügend Nachplapperer und System-Knechte die nichts prüfen und Systemtreu nach- oder mitlauffen.

Niemand kommt in der Welt groß raus, ohne im Bunde zu stehen.

„Wehe ihnen! Denn sie sind den Weg Kains gegangen und haben sich für Lohn dem Irrtum […] völlig hingegeben,…“ – Judas 1,11 EF

„Ich merkte sehr bald, dass du in „der Welt“ nur dann anerkannt und gleichwertig behandelt wirst, wenn du so bist, wie SIE dich gerne haben wollen. Da mir nun nichts ferner liegt, als für irgendjemanden „dieser verfinsterten Welt“ das zu sein, was er gerne hätte, fingen sie natürlich bald an, mich in IHRE Schranken zu weisen.“ „Das sei ferne von dir, dass du das tust […], sodass der Gerechte wäre gleich wie der Gottlose! Das sei ferne von dir!“ (1Mo 18,25)

„Der heutige Mensch ist ein heimatloser trunkener Söldner geworden, der sich ebensogut für das Gemeine wie für das Hohe anwerben läßt.“ (Albert Schweitzer)

Prüft alles und behaltet das Gute! (1Joh 4,1)

Die Wahrheit – ob sie einem schmeckt oder nicht – ist immer gut.
„Schädliche Wahrheit, ich ziehe sie vor dem nützlichen Irrtum.
Wahrheit heilet den Schmerz, den sie vielleicht uns erregt.“ – J. W. v. Goethe

Auch der Mutigste von uns hat nur selten den Mut zu dem, was er eigentlich weiß. – Friedrich Nietzsche

Schreibe einen Kommentar